Moni 72


116 Beiträge

Hallo ihr lieben, ich bin happy. Habe endlich wieder abgenommen und bin meinem festhalte Gewicht entkommen. Ich habe ja ein ganz Jahr nichts mehr bewegen können. Die 99,7-9 standen bei mir fest wie ein Baum. Heute sind es 96,3. nicht mein Traum Gewicht, aber es geht abwärts endlich. Nun ist die Motivation wieder da💃🏼💃🏼💃🏼


star-rooster


91 Beiträge

Hallo Moni, das freut mich für dich, dass es nun weiter geht bei Dir! Was ist deine Strategie?
Und hast du ein Etappenziehl?

@alle: belohnt ihr Euch, wenn ihr eine Etappenziel erreicht habt? Mit was?


Moni 72


116 Beiträge

Hallo Star rooster und alle anderen ,
ja ich habe ein Ziel. Ich würde gerne zu unserem 25. Hochzeitstag, etwas schönes anziehen. Ich habe noch eine paar Klamotten im Schrank in Größe 40. aber bis mai wäre ich für 44 dankbar. Gewicht spielt keine so große Rolle.

Ich habe über die Weihnachtszeit viele über meine Essverhalten nachgedacht, deswegen versuche ich es zuckerfrei. Aber nicht für immer, nur sollte es mir bewusster werden und die Süßstoffe meide ich momentan auch. Es war einfach Zuviel und ich machte mir darüber auch wenig Gedanken. Und siehe es klappt. Hoffe natürlich es geht weiter bergab mit dem Gewicht und mit der Lebensqualität bergauf.
Gruß Moni


star-rooster


91 Beiträge

@Moni72

Das ist doch ein sehr tolles Ziel!

Ich möchte bis April/Urlaub bei 72 kg sein (noch 4kg) und hoffe, dass mein Bauch dann nicht mehr diesen Schwimmring hat Dann belohne ich mich mit einem selbstgenähtem Sommer-Kleid!