Gundel

Premium


14 Beiträge

An Weightguard,

super dass ihr das angepasst habt - es wäre schön wenn ihr es so einrichten
könntet dass die neuesten Nachrichten immer oben stehen
Vielen Dank


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Ich bin auch wieder da.
Warum ich Offline war könnt ihr bei den 50ern lesen


2020


2 Beiträge

Hallo,

bin neu hier und war enttäuscht, daß alles alt war von den Beiträgen.
Endlich mal was neues hier. Liebe Grüsse an alle, die da sind

Auf geht's )


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Ja, es ist schade das hier nur noch wenig geschrieben wurde/wird.
Aber das beobachte ich schon seit Jahren in vielen Foren.


Moni 72


118 Beiträge

Guten Abend, ich bin momentan wieder hoch motiviert. Habe diese Woche schön aufgeschrieben und es gibt was neues bei mir. Habe mal hochgerechnet wieviel Süssstoffe ich so den ganzen Tag futtere. Im Kaffee, Joghurt etc. ich Versuch jetzt darauf zu verzichten und das gehört für mich auch zur gesunden Ernährung. Kaffee war schlimm, Wasser auch. Im Sommer fiel mir das leichter. Tee geht, den werde ich jetzt öfter trinken. Eine Freundin die gerade auch am abnehmen ist, hat mich nachdenklich gemacht. Sie macht eine zuckerfrei Diät. Ich ohne Schokolade ab und zu. Ich glaube dann käme ich Abends irgendwann in den Nachrichten, als gemeiner Dieb in einer Bäckerei oder am Süsswarenladen


Evelyne100


28 Beiträge

Hallo,
auch ich war eine Weile nicht hier. Dabei finde ich dieses 'Abnehmverfahren' einfach ganz toll. Wenn man sich daran hält, klappt es nämlich auch. War nur zu faul, jeden Tag ins Tagebuch zu schreiben. Ich will jetzt bis zum Sommer 8 Kilo abnehmen und diesmal bleibe ich definitiv dabei. Ich werde mein Ziel in 2 mal 4 Kilo teilen. 4 Kilo sind schneller zu erreichen und das motiviert mich. grins. Ich fühle mich schon wohler wenn ich nur 1 Kilo abgenommen habe. Montags war immer mein Wiege Tag. Werde jetzt jeden Montag berichten.
Liebe Grüße an alle, Evelyne


Ivelchen


3 Beiträge

Toll das es so viele Antworten gibt und auch das der Beitrag eine Veränderung gebracht hat.da fühlt man sich gleich motiviert und wahrgenommen.
Ich hab schon Erfolge nur zur Zeit meine Menstruation und da habe ich so Heißhunger auf Schokolade. Aber zum Glück hält das Gewicht+/- 1kg auch mit paar Sünden der letzten Woche


Ich bin Ich


22 Beiträge

Hallo und guten Tag,

ich kehre nun nach vielen (!) Jahren auch wieder zurück: ich hatte vor etwa 5 Jahren(?) mit dem weightguard Programm schonmal 15 Kilo abgenommen, dann aufgehört zu rauchen und Kind bekommen, schwupps, waren es 20Kilo mehr.
In den letzten Wochen habe ich mich so unwohl gefühlt, dass ich mich selbst nicht mehr mag und auch in jeden Kontakt mit anderen immer in den Blick hinein interpretiere, dass alle geschockt sind wie DICK ich geworden bin. Schrecklich! Daher muss ich mich nun mal an meine eigene Nase packen und mich darum kümmern, dass ich wieder zufrieden mit mir selbst werde.
Beim letzten mal Abnehmen bei Weightguard, hatte ich einige Mitstreiterinnen gefunden mit denen ich in Freud und Leid geschrieben habe und wir uns gegenseitig motiviert und getröstet haben - das war ein wesentliches Element, dass ich es geschafft habe durchzuhalten!

Ich würde mich freuen, wenn sich hier wieder ein nette Austauschrunde finden kann und will mich auch gerne regelmässig melden
Viele Grüße und allen eine gute Woche,
Nicole


star-rooster


91 Beiträge

Hallo an "ich bin ich", eigentlich wollte ich Dir privat schreiben, aber hier kann man nur noch im Premium mit anderen schreiben. Schade... Sonst wäre ich sehr gern in Austausch mit Dir gegangen.
Ich habe auch wieder gestartet, muss unbedingt meine Kuchenrolle wieder los werden...Bin so unkontrolliert der Schokolade und Kuchen verfallen gewesen...Damit ist jetzt Schluß! Wie damals, vor 5 Jahren, werde ich wieder auf zuckerfrei umstellen und diesmal hoffentlich langfristig! Denn damit ging es mir echt super!

Und Ihr so?


Ich bin Ich


22 Beiträge

Guten Morgen an Alle,
hallo Star -Rooster,

ich freue mich über Deine Antwort und Dein Interesse an Austausch.
Das Sperrung der direkten Kontaktaufnahme durch Weightguard ist leider sehr ärgerlich - während meiner letzten Abnehmerei hat Weightguard diese Funktion gesperrt und nur den Bezahl-Nutzerinnen eingeräumt. Sehr ärgerlich!
Vielleicht könnten wir ein neues Unterforum aufmachen, in dem wir eine kleine aktive Abnehmgruppe starten, die regelmässig im Austausch sind - sich motivieren und gegenseitig unterstützen?
Denn leider kenne ich es auch, dass mich die Keks- oder Schokolust ganz gemein von hinten packt und überfällt Oder wenn das Gewicht mal wieder an einer Stelle festgeklebt ist und egal wie wenig Salatblättchen eine auch isst, unbedingt nicht nach unten rücken will - dann finde ich den Austausch mit anderen, die ebenfalls um jedes Gramm nach unten kämpfen und diese Durststrecken kennen TOTAL HILFREICH!
Star-Rooster bist Du dabei? Und vielleicht noch ein paar andere?
Achja, ich habe bei mir auch Montag als Wiegetag
Und insgesamt bin ich gerade erstmal wieder dabei mich zu erinnern, wie das nochmal mit den Punkte und den Bonuspunkten und ... war
Wünsche euch einen guten Tag
Nicole