Ivelchen


3 Beiträge

Hallo bin neu hier und gerade noch am alles erkunden. Allerdings ist mir gerade aufgefallen bei der Bestenliste das fast alle garnicht mehr hier teilnehmen. Sieht man sich die Profile an und wann der Teilnehmer das letzte mal online war kommt 2016/17/18 raus . Was mich schon am System etwas Zweifeln lässt,hat es nach dieser Zeit niemand mehr geschafft damit richtig abzunehmen? Warum werden in solchen Statistiken alte Mitglieder nach vorn gehoben und nicht aktuelle Erfolge. Wo ein Austausch mit den Mitgliedern noch möglich ist. Naja ich werde es erstmal versuchen aber vielleicht sind ja noch paar hier die gern unter dem Thema ihre Erfolge zeigen wollen .LG ivelchen


nordfrau


35 Beiträge

Hallo ,
bist du noch dabei?
Offensichtlich schreibt hier keiner viel .
Gruß Silvia


Ivelchen


3 Beiträge

Ja bin noch dabei. Finde es auch sehr schade das hier so wenig los ist .


Moni 72


118 Beiträge

Leider stimmt das alles. Hier ist es ruhig geworden. Vielleicht kommt aber auch der ein oder die andere zurück. Ich bin auch mal wieder hier, hatte schon meine Wunsch-Gewicht, aber durch einige Schicksalsschläge fast alles wieder drauf. Drücke euch ganz fest die Daumen und vielleicht schreibt noch mal jemand mit, denn das ist doch auch Motivation. Aber das Programm ist super 👍


nordfrau


35 Beiträge

Halli hallo,
nur mal so - ich hab hier schon mal 20Kg abgenommen - also es geht!
Auch bei mir gab es einen "Rückfall" - nun muss es aber wieder weitergehen.
Außerdem geht meine Winterjacke nicht mehr zu.
Gruß Silvia


Gundel

Premium


14 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch dabei und werde es auch bleiben - es funktioniert, wenn auch mit "Unterbrechungen"
Es wäre begrüßenswert wenn ein intensiverer Austausch stattfinden würde - vielleicht klappt es
ja dieses Jahr besser ;-)

Alles Liebe und Schöne und weiterhin
viel Erfolg euch allen!
Gundel


nordfrau


35 Beiträge

Hallo,
heute ist bei mir Wiegetag und Verlust 1,6 Kg - wie läuft es bei euch so?
Ich werde versuchen täglich auf den Stepper zu gehen macht ihr auch sport?
Gruß Silvia


Bridget


312 Beiträge

Guten Morgen Ivelchen,
ich bin eine von den "Alten"! Leider habe ich geschludert und somit wieder zugenommen. Seit 01.01.2020 bin ich wieder dabei und möchte für den Sommer optimal abnehmen. Wenn man diszipliniert ist, funktioniert das System sehr gut. Aber wir alle, die an Übergewicht leiden bzw. mit Gewichtsschwankungen zu tun haben wissen auch, dass man sich an die Essensmengen halten muss um nicht wieder zuzunehmen. WW wäre längst pleite, wenn es so einfach wäre. Die in der Bestenliste haben entweder ihr Gewicht gehalten (was ich arg bezweifle) oder aufgegeben. Aber wie heißt es so schön, wer aufgibt hat bereits verloren!
Dir und allen anderen Mitstreitern wünsche ich viel Erfolg und hoffe, dass im Forum wieder mehr mitgeteilt wird.
Viele Grüße Bridget


nordfrau


35 Beiträge

Hallo,
ja man muss sich zusammenreißen - ich hab "damals" mein Gewischt über 3 Jahre gehalten.
Tja dann kam's mal wieder anders - und nun bin ich wieder da.
Muss klappen.................


WG-Team


134 Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben das angepasst und zeigen dort nur noch die Mitglieder an, die innerhalb der letzten 12 Monate bei weightguard aktiv waren. Diese Anzeige sehen jedoch nur eingeloggte Mitglieder. Sofern man nicht eingeloggt ist, wird auf der Startseite weiterhin die "alte" Top 100 eingeblendet.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!
Euer WG-Team