Lenny2604


1 Beitrag

Hallo,
Heute ist mein wiegetag, ich finde allerdings keine Möglichkeit das Gewicht zu aktualisieren. Außer im Profil beim startgewicht, aber das ist ja nicht richtig. Kann mir jemand weiterhelfen? Damals gab es mal eine Skala vom gewichtsverlauf, aber die kann ich auch nirgends finden...


Moni 72


103 Beiträge

Guten morgen,
hier meine Antwort auf deine Frage:

Bei mein WG, auf die Waage gehen und rechts das grüne Feld anklicken, da kann man dann das Gewicht eingeben.
Jedoch nur einmal in der Woche. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
Viel Glück beim abnehmen.


hustler


3 Beiträge

Hallo liebe Community,
ich hatte vor ein paar jahren auch noch ein großes Problem mit meinem Gewicht und weiß einfach wie es ist wenn man sich unwohl fühlt. Man will etwas ändern aber nichts scheint auch nur annähernd zu funktionieren! Dann entdeckte ich ein super System das ich nur jedem empfehlen kann! Ihr solltet unbedingt reinschauen http://daily-healthy.com/Dreambodyeasymade