Erfahrungen mit weightguard

Das weightguard-Team legt großen Wert darauf, dass das Abnehmen mit unserem kostenlosen Abnehmprogramm funktioniert.
Dass das der Fall ist, kann relativ einfach mit den eingegebenen Werten unserer Mitglieder ermittelt werden.

Viel wichtiger ist uns jedoch die Zufriedenheit unserer Mitglieder. Das Abnehmen mit weightguard soll möglichst einfach und komfortabel sein. Aus diesem Grund fragen wir regelmäß nach den persönlichen Meinungen, Erfahrungen und Wünschen unserer Mitglieder, um den Service nachhaltig zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Jetzt kostenlos registrieren!

97.1% unserer Mitglieder würden weightguard weiterempfehlen

weightguard wurde von seinen aktiven Mitgliedern mit durchschnittlich 4.3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Es wurden ausschließlich Mitglieder befragt, die seit mindestens zwei Wochen aktiv am kostenlosen Abnehmprogramm teilnehmen. 97.1% würden weightguard weiterempfehlen. Bis heute wurden insgesamt 1935 Stimmen abgegeben. Für die oben eingeblendeten Bewertungen haben wir von den entsprechenden Mitgliedern die Erlaubnis zur Veröffentlichung erhalten.

Jetzt kostenlos registrieren!