Rosenkönigin


1 Beitrag

Ich würde gerne für die ganze Familie kochen und auch eigene Rezepte berechnen und dann je nach abgewogener Menge für mich meine wgp ins Tagebuch eingeben.Ist das möglich?


Seb


47 Beiträge

Aktuell über die Webseite nicht möglich.
Ich habe mir dafür eine Excel Vorlage erstellt, die ein wenig Hilft, Rezepte zu erfassen.
Man muss zwar die Zutaten manuell erfassen, bekommt aber am Ende die Gesamtkalorien.
Wenn man die Gewichte kennt, kann man daraus dann natürlich die 100g Kalorien berechnen und hier dann wie gewohnt im Tagebuch eingeben.


Schmelzflocke


39 Beiträge

Hallo,
ich berechne alles über den WeightGuard-Rechner und verfahre eigendlich sehr gut damit,da ich sofort alle WGP automatisch erhalte.
Produkte gebe ich über die WG-Kalorientabelle ein und wenn dies nicht vorhanden,gehe ich über Google in andere Kalorientabellen,übertrage Rezeptmenge und 100gr./kcal in WG-Rechner.

Liebe Grüsse
Schmelzflocke


Beate68


1 Beitrag

Ich bin hier neu, also vielleicht weiß ich nicht alles. Ich habe eine neue Rezepte eingegeben. Ich habe eine Antwort bekommen, dass jemand muss die Rezepte prüfen und dann können sie die veröffentlichen. Das war gestern und es noch Nichts passiert. Für mich komisch. Und wenn ich so lange warten muss, wieviel WGP die Suppe hat und evtl. selber alles berechnet, dann brauche ich kein Programm. Ich mache es schneller mit Kalorie zählen auf dem Zettel. Na ja, schauen wir mal. Ich teste noch das Programm, kann ich so sagen


Schmelzflocke


39 Beiträge

Hallo Beate68

Habe auch ein Torten-und Brotrezept hingeschickt.Dauerte auch ca 3 - 5 Tage und wurde dann veröffentlicht.Wenn es nach längerer Zeit nicht veröffentlicht wird,hat es wohl zu viele Umdrehungen,denke ich.Viel Glück.

Lg schmelzflocke