Lolli


53 Beiträge

Hi

Auch mein Wiegetag: Der Donnerstag.
Auf das Programm bin ich sehr gespannt. Es scheint sehr ähnlich einem *hust* anderen Programm, das mir vertraut ist. Einige Sachen sind anders, aber umso gespannter bin ich, wie das hier funktionieren wird. das Prinzip scheint ja sehr einfach zu sein

Viel Abnahme in der Woche erwarte ich nicht, da ich bereits im normalen BMI bin und die restlichen vier Kilo nur noch die Kür sind. Ich bin also sehr gespannt auf morgen, wenn Wiegetag ist.

Viele liebe Grüße

EDIT: Wir haben Dienstag. Damn. Also in zwei Tagen


gelöschtes Mitglied


6 Beiträge

Hi,ich kenne auch das andere Programm"hust"
Das kann hier nicht schaden ,dann weis man wie es gehen soll!
Viel erfolg für die letzten Kilos.
LG Petra


Lolli


53 Beiträge

Wie schauts bei euch aus? Bei mir sind es 1kg. Aber leider in dem Rahmen, in dem ich immer rumeier
Also die letzten Wochen wars dann so, dass direkt die Woche später das Kilo wieder da war. Bin sehr gespannt, wie es dann also kommende Woche aussieht.


gelöschtes Mitglied


6 Beiträge

Bin leider wieder etwas höher ,
Aber ich weiß wenigstens warum!!
Nach Ostern will ich wieder neu anfangen!!
LG Petra


Lolli


53 Beiträge

Solange man weiß, warum und auch Spaß dran hatte, ist alles paletti


gelöschtes Mitglied


1 Beitrag

Hallo liebe Donnerstags-Wieger!

Bin auch dabei am Donnerstag! Die erste Woche ist überstanden. Hoffentlich klappt es weiterhin so gut.

Liebe Grüße
sabbi


sundance


4 Beiträge

Hallo liebe Donnerstagsfrauen

Dies ist mein erster Wiegetag und ich habe 1 Kilo geschafft. Und das trotz Ostern, da bin ich ein bisschen über die Punktezahl gekommen. Ich hoffe, dass es so weitergeht. Pro Woche ein Kilo wäre toll.
LG
Gerlinde


Lolli


53 Beiträge

Gewöhn dich besser nicht dran, sundance Je näher du dem idealen BMI kommst, umso weniger wirds pro Woche.

Ich hatte eine Nullrunde, bin also konstant auf meinem Gewicht geblieben. Das ist dahingehend überraschend, weil ich erwartet hatte, den Gewichtsverlust der letzten Woche wieder drauf zu haben. Ich freu mich also. Vielleicht gehts ja dann kommende Woche wieder runter.


sundance


4 Beiträge

Juhuu, 700 Gramm weniger. Gott sei Dank, letzte Woche hatte ich nämlich nichts abgenommen, jetzt bin ich froh, dass ich eisern geblieben bin.


Lolli


53 Beiträge

Nach einigen Nullrunden bin ich wieder hoch Naja, so ists halt.

Glückwunsch, Sundance