Ajnos


123 Beiträge

Pfifferlinge, Hexenröhrlinge und eine Kappe vom Steinpilz - nicht gerade massig aber für 2 Personen reicht es. Heute morgen waren wir schon wieder unterwegs 1,5 Stunden.
Ich arbeite als Renewal Representative (also ich verkaufe IT-Kunden - Software-Wartungsverträge, die jährlich fällig werden). Das mache ich jetzt seit 20 Jahren - ungefähr 5 Jahre in einem Büro mit Mitarbeitern und später dann von zu Hause aus. Ja, ich mag es sehr von zuhause aus zu arbeiten - es gehört allerdings Disziplin dazu - sonst denke ich verschwimmen die Arbeitszeiten und das Privatleben und das geht nicht. Wir werden 50% Festgehalt und 50% Provision bezahlt - von daher hast du genügend Motivation auch jeden Tag deine Pflicht zu tun - natürlich gehe ich auch mal einkaufen oder zum Arzt - aber dafür arbeite ich dann abends auch mal länger. Ich mag es - aber ich kann gut alleine leben und auch alleine arbeiten. Privat treffe ich mich mit Freunden oder gehe mal schön essen - von daher reicht mir das auch. Ich habe einen eigenen Tierschutzverein und vermittle Katzen - das ist dann auch noch sehr arbeitsaufwändig - aber das tue ich für die Tiere und da hat man auch massig Kontakt - manchmal soviel das man froh ist wenn man nicht mehr telefonieren muß, grins..


gelöschtes Mitglied


811 Beiträge

Ja, das hört sich nach sehr viel Kontakt an, Ajnos , also Langeweile scheinst Du wirklich nicht zu haben.

Hallo Ihr Lieben,

auf in eine neue Woche voller Herausforderungen . Meine ist der Geburtstag meines Mannes am Mittwoch mit Kaffee und Kuchen *augenroll*. Man sollte ein Gesetz raus bringen, welches anordnet, dass für solche Feiertage, nur noch kcal.-arme Gerichte gereicht werden dürfen. Alles andere zieht ein Bußgeld nach sich. *grins*

Ich starte gleich in die Spätschicht, Euch wünsche ich noch einen schönen Tag.

LG Renate


nebbiolo


130 Beiträge

Hallo allle miteinander,