engelmaus2


234 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Das war ein guter Start! 3,5 kg sind weg! So viel habe ich nicht zu hoffen gewagt.
LG
engelmaus2


engelmaus1


73 Beiträge

Leider nichts abgenommen . Ich hatte das gfühl ich würd entwässern war aber wohl nicht. Seufz


Marienkäfer


9 Beiträge

Hallo engelmaus1
Einfach nicht aufgeben...ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen dabei und habe doch schon 2,1kg abgenommen und freue mich natürlich riesig darüber, aber es werden sicher Wochen kommen, in denen nichts oder kaum 'was runter geht...aber ich kann Dich verstehen und wünsche Dir viel Erfolg, wir schaffen das :-)!
Liebe Grüsse,
Marienkäfer


engelmaus1


73 Beiträge

Hallo Marienkäfer,

danke für deine aufmunternde Worte. Klar gemeinsam schaffen wir das.

lg engelmaus1


engelmaus1


73 Beiträge

Hallo engelmaus2,

herzlichen Glückwunsch, Daumen hoch

lg engelmaus1


Molly


14 Beiträge

Hallo , ich habe in den ersten 2 Wochen 4,5 Kilo abgenommen ! Danach nichts.....gggrrr....mehr . Muss allerdings feststellen ich weiss nicht so recht wo ich abgenommen habe . Sehe immer noch so aus , als ob ich kurz vor der Niederkunft bin....Hosen zwicken noch immer !!!!! Aber ich fühle mich physisch wie psychisch total gut !!!! Und das zählt doch......Lg Molly


engelmaus2


234 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Das war ein guter Start! 3,5 kg sind weg! So viel habe ich nicht zu hoffen gewagt. @ engelmaus1 Kopf hoch, bei dir platzt bald auch der Knoten, wir schaffen das schon ; )
LG
engelmaus2


andy


5 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch erst seit 2 Wochen dabei und habe "nur" 2,6 Kilo abgenommen. Ihr dürft nicht vergessen, daß jeder von uns ein anderes Anfangsgewicht hat. Normalerweise müßte man, wie bei Biggest Loser, dies ins Verhältnis (in Prozente) zum Körpergewicht setzen.
Außerdem hat sich auch mein Lebensgefühl verändert. Bin ein bißchen selbstbewußter geworden, habe wieder Spaß am Essen (vorher habe ich mich teilweise nur vollgestopft - heute genieße ich wieder) und fühle mich nicht so voll und überfressen.
Darum freut euch über jedes "Gramm", bleibt motiviert, haltet durch und ihr seid bald am Ziel. In diesem Sinne

Andy


engelmaus1


73 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
die Waage zeigt Erfolg . 600g sind weg. Jetzt müssen die nächsten Pfunde dran glauben.
lg engelmaus1


engelmaus2


234 Beiträge

Hallo engelmaus1, gut gemacht! 600 Gramm sind toll!!!

Bei mir hat sich diesmal leider nichts getan, aber man soll ja auch nicht zu viel verlangen.

Liebe Grüße
engelmaus2