cocolatte


106 Beiträge

Sodala, mein Startgewicht waren geschätzte 85kg.
(Ich hatte mich schon einige Zeit nicht mehr gewogen, und wollte es lieber gar nicht so genau wissen.)

Der Schritt heute Früh im Pyjama auf die Waage brachte mir eine - ähm - Erdanziehungskraft von 84kg.
Das finde ich für "nach 2 Tagen und im Pyjama" nicht schlecht.

Ich schau mal welche Zahl mich nächste Woche erwartet.

Und, hat sich noch wer gewogen?

Schönes Wochenende allerseits!


cocolatte


106 Beiträge

Mein erster Stillstand. Ich hoffe ich kann mit dem Weightguard-System überhaupt abnehmen.

Vielleicht war das letzte Woche auch nur Glück / Zufall, weil ich mich ja schon einige Zeit zuvor nicht gewogen habe.


Eklis


54 Beiträge

Bin heute sehr zufrieden, habe ein Kilo abgenommen, ich hoffe es läuft so weiter…
Schönes Wochenende 😎☀️


cocolatte


106 Beiträge

-300g


Eklis


54 Beiträge

So, wenigstens -100g


cocolatte


106 Beiträge

1,2 kg Abnahme. Ich bin sprachlos!


cocolatte


106 Beiträge

-100g. Zufrieden.


cocolatte


106 Beiträge

800g weniger. Ich find' das ziemlich cool. Trotz Pizza, Gummispinne und Jägermeister.