engelmaus1


73 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
nach langer Abwesentheit melde ich mich wieder zurück. Es ging mir zwischenzeitlich seelich nicht sehr gut. Ein auf und ab mit Fressattacken, wo viel Süßkram dran glauben mußte. Jetzt wird aber wieder neu durch gestartet.
Auf ein neues und liebe Grüsse engelmaus1


stopseline


31 Beiträge

Uuupppssss... es ist ja Freitag, ich habe das Wiegen vergessen. Bei uns hat es heute Nacht gut 30-40 cm Schnee hingeschmissen und dan hatte ich heute morgen nur noch schneeschaufeln im Kopf :\
Ok, nächste Woche wieder, wer weiß, für was es gut ist *lach


NeptunsTochter


16 Beiträge

Hallo engelmaus1,
war heute nach langer Zeit mal wieder auf Deiner Seite und hab mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist. Auch ich war lange Zeit nicht mehr auf WG, habe aber vor kurzem wieder einen neuen Anlauf genommen. Ich glaube, Rückfälle hatten wir alle mal. Dann heißt es "Neustart". Wir schaffen das schon!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deine seelische Leichtigkeit wieder findest, um weiter zu machen.

VG
Frauke


engelmaus1


73 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mal den aktuellen Stand von beiden Engelmäusen in einem Aufwasch - engelmaus 1 99 KG, engelmaus2 98 kg. Es kann nur besser werden!

motivierte Grüße

die engelmäuse


engelmaus1


73 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich seit Anfang November in einem Tief war und dieses mit Zustopfen auszugleichechen versucht hatte, war logisch eine Gewichtserhöhung die Folge. Nun bin ich langsam wieder aus diesem Tief am heraus krbbeln und wieder ein Verlust von 1 Kilo verzeichnen.Ich habe es zum Teil geschafft den süßen Anteil beim Essen herunter zu schrauben und mit Obst bzw Gemüse zu ersetzen. Den rest werde auch wieder los werden, wenn ich wieder den"alten richtigen "Weg weiter gehe.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße wünscht Euch engelmaus1


lesefreak


57 Beiträge

Hallo!!Das klingt doch super;-))
Die Richtung stimmt!!
Und das ist wichtig;-))

weiterhin viel erfolg..
liebe grüße Claudia


Ange


4 Beiträge

hallo gibt es aktuell keine Freitagswieger????


KölnerHai


104 Beiträge

Hey Ange,

eine Zeit lang war mein Wiegetag der Freitag. Bin aber gerade erst wieder zurück zu meinem ursprünglichen Wiegetag,dem Samstag, geswitcht....also morgen an der Reihe =)

Sieh die Nachricht als kleinen "Push"... & gutes Gelingen.


ich1234


14 Beiträge

Hallo,
mein Wiegetag ist auch der Freitag. Na ja, meine Woche war nicht (wirklich) erfolgreich. Nur -0,8kg. Muss mich wohl mit kleinen Schritten begnügen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende. Soll angeblich warm werden; habe ich gehört.

LG


Miriam01


78 Beiträge

Hallo, Ich1234
Ich find nicht, dass deine Woche nicht erfolgreich war, erstens sind 800 Gramm sehr viel und ich hab mal nachgesehen, du hast in 3 Wochen fast 3 Kilo Gewichtverloren.
Man sagt, im Schnitt ist 0,5 bis 1Kg die Woche ein gutes Maß.
Also hast du doch top abgenommen, Zu schnell Gewicht zu verlieren ist nicht gut, das hast du auch schnell wieder drauf.

Mach weiter so. Es geht doch super