Nikolas


17 Beiträge

Guten Morgen,
Diese Woche ist mir das Durchhalten sehr schwer gefallen, je mehr Sport ich gemacht habe, desto mehr Hunger hatte ich.
Geht es euch genauso?
Dennoch kann ich zufrieden sein mit der Gewichtsabnahme.
Viel Glück euch Mittwochswieger!
Viele Grüße Tanja


Ajnos


123 Beiträge

400 g - nicht die Welt - aber es geht weiter runter!


Nikolas


17 Beiträge

Hallo ihr lieben,
Die ersten 10 Kilo hab ich geschafft.
Es ist noch ein langer Weg für mich und ich hoffe den Rest schaffe ich such noch.
Euch wünsche ich viel Glück für heute.

Viele Grüße

Tanja


Nikolas


17 Beiträge

Hallo ihr lieben,
1, 1 kg geschafft diese Woche. Besser als nichts.
Hoffe ihr habt auch Erfolg.
Eine schöne Woche
Tanja


mama20072012


20 Beiträge

Hallo. Ich reihe mich hier ein. Hatte heute meinen ersten Wiegetag und gut 1.5kg runter. Es hätte mehr sein können aber ich kann mich momentan ganz schlecht zum Sport aufraffen. Ich hoffe, in der nächsten Woche geht es ähnlich weiter mit der Abnahme. Bin motiviert!


mama20072012


20 Beiträge

Ich bin wohl der einzige am Mittwoch? Schade.
Hab meinen Wiegetag gestern Abend schon gehabt, aber heute eingetragen. War bei 72kg und damit wieder eine Abnahme von 1,5kg.
Es funktioniert einfach! Freu mich!
Es beschleicht mich ein leiser Gedanke, dass viellicht sogar irgendwann die 6 vorne wieder drin ist


Cloudy


2 Beiträge

wie deprimierend....seit 2 Wochen stillstand bzw nur 100-200g runter die Woche

kann das damit zusammenhängen, dass ich mehr Muskeln aufbaue, weil ich zusätzlich nun regelmäßig jogge ? oder ist das nur n Gerücht um sportmuffel zu beruhigen?


Ajnos


123 Beiträge

Ich habe die letzten 2 Wochen 500g zugenommen - ARRRRGGGGGGG.... das ist echt Kacke....Aber ok - ich hatte einen Ausflipptag mit Schokoladenanfall. Selbst schuld. Nun bin ich wieder artig und halte mich an mein Tagebuch - aber das mußte mal sein...


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo liebe Mittwochswieger!

wünsche Euch allen viel Motivation für Eure neue Woche.
Da hier gerade eine Sportfrage aufgekommen ist, fühle ich mich mal berufen zu antworten:
Cloudy, es ist schon richtig, dass die Zahl zwischen den Füßen mitunter langsamer kleiner wird, wenn man Sport treibt, da man Muskeln aufbaut. die Sportlichen unter uns werden das bestätigen können. Muskeln sind nunmal schwerer als Fett. Das sollte Dich jedoch nicht davon abhalten, Dich sportlich zu betätigen Dein Ziel ist sicherlich nicht nur, das Gewicht zu reduzieren, sondern auch den Körper zu formen und dazu ist Sport ideal. Mehr Muskeln heißt zudem, dass der Körper im Ruhezustand mehr verbrennt. Mein Tipp ist es, zusätzlich zum Wiegen den Umfang zu messen (ich habe das mit em immerselben Gürtel gemacht und der Griff zur Lochzange war ein Fest), oder Fotos von Deiner Entwicklung zu machen.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.
Sonnige Grüße,

Tulpenkönigin


Cloudy


2 Beiträge

Guten Abend.
Danke Tulpenkönigin für die motivierende Antwort. Ich komme grade vom Laufen und fühle mich großartig. Mit dem Gewicht ist es vielleicht ähnlich wie mit dem Alter : letztendlich ist es nur eine Zahl
Also...weiterlaufen und GUT essen.

Ein feines Wochenende gewünscht