Jutobibo


8 Beiträge

Mein erster Wiegetag! Ich bin stolz! 1,7 kg. :-)


Cascaya


203 Beiträge

Glückwunsch! Bei mir ist es wieder 1kg,da ich keine digitale Waage habe kann ich leider keine kommastellen sehen.


Mausi69


16 Beiträge

Hey...

Super an Euch Zwei da oben...

Bei mir waren es leider nur 800 g (:, aber es kann ja nur besser werden.

LG


gelöschtes Mitglied


2 Beiträge

Hey heute war auch mein erster Wiegetag und es sind 2 kg runter ich bin echt glücklich

Obwohl ich echt viel gesündigt habe ^^
Viel Erfolg an euch weiterhin


LaVern


34 Beiträge

100g zugenommen :o(
Da ich nur wenige Punkte verbrauchen kann, ist es schwierig, wenn man noch nicht weiß, welche Lebensmittel, außer Obst und Gemüse, die wenigsten Punkte haben.
Die glutenfreie Ernährung ist auch sehr punktreich, scheint mir und mein Schichtdienst erschwert das ganze noch zusätzlich.
Aber ich bin optimistisch!


gelöschtes Mitglied


13 Beiträge

hallo lavren, auch mein Start ist mit Hindernissen gespickt - wir bleiben aber am Ball - ich denke mit der Zeit kommt die Erfahrung was wir dürfen oder lieber bleiben lassen sollten


LaVern


34 Beiträge

Danke Ingrid, ja, das schaffen wir!


gelöschtes Mitglied


13 Beiträge

na - was sagste denn dazu ????????????????? Super klasse
Ein Sprichwort Sagt: unverhofft kommt oft !!!
Auf in die nächste Woche

Ich fühle mich auch sehr gut und mache weiter !


susan26


1 Beitrag

Erstmal Glückwunsch an euch mein erster Wiegetag hat mir 1,5kg weniger auf der Wage beschert :-)


Arytma


14 Beiträge

Wow das liest sich ja toll bei euch!
Ich bin so gespannt.

Wie ist es denn bei euch weitergegangen?
Würde gerne langfristige Erfahrungen wissen?!

Ganz liebe Grüße