Jena


16 Beiträge

Huhu,
wahnsinn WeightGuard hat soviele Mitglieder, aber die meisten waren seit Monaten schon nicht mehr online oder haben sich nur angemeldet und waren seither nicht mehr online. Schade, aber man kennt das ja selber. Disziplin und Durchhaltevermögen sind gefragt! Einige Profile haben mich sehr motiviert, da sind ja schon etliche Kilos gepurzelt. Daumen hoch!!
Wer ist denn noch so aktiv hier bzw. regelmäßig hier zum austauschen oder ähnliches??
Lg Jena


Marie


625 Beiträge

Hallo Jena,

die Mitglieder die im 50er Club Cafe schreiben sind auf jeden Fall sehr aktiv hier

lg
Marie


Cascaya


203 Beiträge

Ich bin sehr aktiv. Loras ist nicht aktiv, der hat wegen der arbeit keine Zeit und futtert eh das selbe wie ich^^ Averen tja...ka warum die nichts macht nötig hätte sie es und mit mir auch ne gute verbündete im Kampf gegen die Kilos.


Jena


16 Beiträge

Ihr beiden habt ja super abgenommen!!Das motiviert!Danke


Jena


16 Beiträge

Marie, warum brauchst du nur die Hälfte deiner Punkte auf??


Marie


625 Beiträge

Kurze Antwort:

Weil ich keine Lust habe zu essen wenn ich keinen Hunger mehr habe
Ich gebe gerne noch eine ausführlichere Antwort nur habe ich dafür jetzt gerade keine Zeit.

Marie


uliseubert1


193 Beiträge

Hi Jena,

Ich würde mich schon als eine der "aktiven" bezeichnen, soweit es meine Zeit zulässt
Wobei ich einer derjenigen wäre, die für eine Verlängerung des Tages auf 48 Std. Stimmen würde...

das mit den nicht aktiven Mitgliedern kann ich aus meinem direkten Umfeld auch bestätigen. ... Meine Freundin hat sich angemeldet, weil ich sie neugierig gemacht habe, aber nutzen tut sie den Account nicht

Gruss Uli


gelöschtes Mitglied


811 Beiträge

Hey,

mir ist auch schon aufgefallen, daß bei der hohen Anzahl von Mitgliedern, wirklich wenige im Forum schreiben. Meine Tochter gehört auch zu den Inaktiven, die nur ihr Tagebuch führt. Aber sie ist auch erst 16 Jahre alt und gondelt lieber bei Facebook rum.

LG Renate


Jena


16 Beiträge

Aber es sind ja zum Glück noch einige sehr aktiv hier. Ich bin Montag 2 Wochen dabei und hoffe das ich es weiterhin durchhalte. Bin an jeder Diät gescheitert, aber dies hier ist ja eigentlich nur eine Ernährungsumstellung mit Handbremse;-)). Das gute ist das man alles Essen kann. Bei euch im Verlauf sehe ich das das Gewicht auch mal konstant bleibt aber manche nehmen sogar kurz zu und dann wieder ab. Komisch...


kirstenmichaela


57 Beiträge

Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.
Bei mir war es auch so, dass ich schon einiges ausprobiert habe (Low fat30, Low carb) usw. aber nie lange durch hielt. Dadurch, dass ich hier alles essen darf und nur auf meine Gesamt-Kalorienmenge achten muss, klappt es endlich :-)

Dass das Gewicht ab und zu konstant bleibt oder sogar manchmal steigt ist ganz normal.
Ich war z.B. am Dienstag abend 1 Stunde schwimmen und hatte gestern und heute 1 kg mehr. Wie ich im Netz gelesen habe, kommt es daher dass die Muskeln bei Beanspruchung Wasser einlagern, welches aber wieder verschwindet.
Also nicht von der Waage verrückt machen lassen. Meine besseren Freunde sind mittlerweile auch das Maßband und die Klamotten die immer weiter werden :-)