mama20072012


20 Beiträge

Danke!

Jetzt ist Durchhalten wichtig. Aber es wird jeden Tag etwas besser. Gestern war sogar ein Abendessen drin, weil ich nicht schon alles vorher verfuttert hat. Ich bin auch stolz, dass ich inzwischen die Bonuspunkte gut verbrauchen kann. Gestern war ich den ganzen Tag lang pappsatt. Es geht voran. Bin gespannt, ob der nächste Sonntag einen Erfolg zeigt


mama20072012


20 Beiträge

Ich hatte eine ganz bescheidene Woche mit Dauerhunger. War eigentlich keinen Tag im Plan und immer drüber. Zumindest habe ich nicht zugenommen, soweit ich das bei meiner Uraltwaage sehen kann.
Auf in eine neue Woche mit hoffentlich mehr Erfolg.


mama20072012


20 Beiträge

auch wenn ich die einzige bin... Es war heute wieder wiegetag. Es sind nun 4 Wochen vorbei und ich habe 0,5kg verloren. In der letzten Woche gar nichts. Obwohl ich wirklich eisern war. Und jetzt gehe ich mit knurrenden Magen ins Bett und möchte mich am liebsten verkriechen. Das wird wahrscheinlich nie was. Bin echt traurig und gefrustet


Troll


185 Beiträge

Hallo Mamma,
du bist nicht alleine, nur manchmal ist es schwierig regelmäßig zu schreiben.
Bei mir waren es diese Woche nur 200gr aber immerhin. Heute war bei mir wieder mein ch schreibe nicht auf Tag und morgen geht es wieder ganz normal weiter.
Es klappt sicher auch bei Dir, wenn du ersteinmal dahinter gekommen bist, wie du dieMahlzeiten, für dich am besten überden Tag verteilst und du dadurch keinen Heißhunger mehr hast.

LG
Troll


gelöschtes Mitglied


5 Beiträge

Vielleicht machst du mal dein Diättagebuch öffentlich, dann kann jeder sehen, was du so isst. Dann ist es leichter, Tipps zu geben, was du anders machen könntest. Mit knurrendem Bauch ins Bett zu gehen ist nämlich nicht der Sinn, du musst vielleicht einfach andere Sachen essen..


mama20072012


20 Beiträge

Ich verstehe es einfach nicht, weil es letztes Jahr super geklappt hat und jetzt funktioniert es nicht. Klar bin ich auch mal 1-2 Punkte drüber aber trotzdem sollte sich ja irgendwas tun. Schließlich bin ich damit trotzdem unterm Tagesumsatz
Ich habe das Gefühlt, dass die Bonuspunkte für mich zu viel sind. Ich stopfe jeden Tag gut 800g nur Obst und Gemüse in mich rein. Wenn man dann so eine miserable Verdauung hat wie ich, wird das eher mehr als weniger. Ich versuche auch Kolenhydrate zu reduzieren aber das macht mich dann nicht lange satt und führt eher zu Heißhungerattacken und Lust auf Süßigkeiten.
Deshalb habe ich auch einen "Fresstag" in der Woche, an dem ich mir alles erlaube und nichts zähle. Da esse ich dann auch mal einen 2. Riegel Schokolade und gönne mir am Abend eine Hand voll Chips. Meistens bin ich den Tag so satt, dass ich letztlich, wenn ich alles zähle (so habe ich das am Mittwoch mal gemacht letzte Woche) auch nicht mehr als 1800-max.2000kcal zu mir nehme (die Bonuspunkte versuche ich dann trotzdem zu verbrauchen und esse Mittags dann oft einen Salat). Und davonn nimmt man dann auch normal nicht zu (Mein Tagesumsatz liegt je nach Tag bei 1850-1950 kcal).


Liebe Zoey,

ich verbrauche immer alles. Sicher nasche ich auch mal was aber es reichen ja schon ein normales Frühstück, eine kleine Portion Spaghetti Bolognese und ein Stückchen Kuchen zum Nachtisch und die Punkte sind weg. Dann kann ich noch ein Kilo Gemüse zum Abendessen essen, gehe aber trotzdem mit knurrendem Magen ins Bett, weil mich das leider überhaupt nicht längere Zeit sättigt Das hab ich gestern übrigens alles auf dem Speiseplan gehabt. Und weil wir noch 2 Stunden spazieren waren, hab ich mir noch einen Cappuccino gegönnt.
Meinst du wirklich, das ich damit was grundlegend falsch mache? Eigentlich habe ich so immer gut abgenommen (hab früher WW gemacht, das ist ja eigentlich ähnlich vom Prinzip).


Liebe Troll,

wahrscheinlich hast du recht und ich muss anders verteilen. Ich geb nicht auf. Auf eine neue Woche.


Genau, ich gebe nicht auf. Ich mach einfach weiter und werde die Woche versuchen, wieder mehr Sport zu integrieren und die Punkte so zu verteilen, dass am Abend ein Brot drin ist Wird schon werden. Bis zum Sommer komm ich schon igrnedwie auf die 72-73kg. Schakka!!!
Danke für die Aufmunterung.


gelöschtes Mitglied


5 Beiträge

Genau, bleib positiv und lass dich von der Zahl auf der Waage nicht unterkriegen. Dranbleiben, irgendwann legt sich der Schalter dann um und es geht abwärts


Jasmin S.


5 Beiträge

Ich hatte heute meine ersten Wiegetag nach einer Woche Mitgliedschaft
die Waage hat knapp 2 kg weniger angezeigt was ich sehr stolz macht

Und dabei hab ich nicht viel auf etwas verzichtet sondern einfach geregelter gegessen und mich ein wenig mehr bewegt


katze35


236 Beiträge

Hey!

Werd mich dannmorgen (Sonntag ) d. erste mal abwiegen.
JA; es ist so wie Du schreibst Jasmin!! Einfach (wieder) regelmäßiger essen u. auch zB Süssigkeiten um (einiges) weniger. Dann hat mal rel. viel und muss trotzdem nicht hungern. Freut mich f. Dich wg. d. 2 kg. könnte aber sein das die 2 kg. sind sicher tw. auch Wasser .

Lg Katze


katze35


236 Beiträge

Hallo!

So, nun schreib ich hier wieder 1x.

Heut hab ich mich auf die Waage gestellt und vorher gedacht "So tw. schlecht viel unter d. Woche gegessen, da wird sicher nicht viel oder gar nix weg sein." Aber nein; sogar 1 kg weniger!!!!
Wahrscheinlich wg. Job, trotz allem weniger gegessen als sonst, und das merkt man halt.

Wie ist es Euch anderen so ergangen???

Lg Katze