Troll


185 Beiträge

Hallo Peakaboo ,
in Deinem Tagebuch gibt es ein kleines Herz, wenn du das anklickst, kannst du deine sportlichen Aktivitaeten eintragen.
Viel Glueck beim Abnehmen.
LG
Troll


Eklis


54 Beiträge

Guten Morgen,
wollte liebe Grüße senden. Bei mir läuft es bisher ganz gut, Wie geht es euch?


Troll


185 Beiträge

Hallo Zusammen,
diese Woche stolze 200gr weniger. Ich merke, das die letzten 10 Kg richtig schwierig werden, aber die schaffe ich auch noch. Immerhin sind es ja schon 24 KG weniger.
Wie lief es bei Euch?
LG
Troll


Troll


185 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
Diese Woche sind es 400 gr weniger, das heisst 25KG sind geschafft. Ich bin mächtig stolz!!!! Bin jetzt 11 Monate am abwiegen und im Durchschnitt sind das mehr als 2 KG pro Monat. Ich finde das ist ein sehr guter Schnitt aber die letzten noch verbleibenden 7 Kg werden wohl sehr schrierig.
Hier bei uns liegt nun schon seit einigen Tagen sehr viel Schnee (50 cm) und das ist auch für den Süden in Norwegen sehr früh. Das heisst aber auch, walken wieder auf dem Laufband. Wie ist es bei Euch gelaufen? Hoffetlich habt Ihr auch ein paar glückliche Wiegeergebnisse.
LG
Troll


mama20072012


20 Beiträge

Hallo Troll, hallo Sonntagswieger,

ich habe mich im Sommer schon bei WG angemeldet und damals ziemlich schnell 3-4 kg verloren. Das war in ca 2 Wochen.
Dann kam der Urlaub und danach jede Menge Stress und plötzlich waren die 3-4kg wieder da.

Nun versuche ich es auf ein neues. Leider will es trotz voller Motivation diesmal gar nicht so "flutschen". Aber ich bleibe dran.

Die Waage hat gestern 74kg gezeigt. Das ist -1kg. Ich hoffe, es geht noch weiter runter. Bis Weihnachten hätte ich schon gerne wieder 72 kg...Dann tut die Weihnachtsgans nicht so weh ;-)

Viele Grüße


Eklis


54 Beiträge

Hallo Troll, hallo Sonntagswieger,
Ich wiege mich ja Dienstags und das vorletztemal ist wegen Urlaub ausgefallen. Nun kämpfe ich, dass ich die Zunahme im Uraub ungeschehen mache 😉.
Troll, Du kannst mit Recht richtig stolz sein! 25 kg !! Super! Ich stehe noch vor der 20 kg-Hürde, aber ich werde es auch irgendwann schaffen. Bis Weihnachten habe ich es vor zu erreichen. Mach so weiter! wieviel willst du noch abnehmen?
Euch allen eine gute Woche und Mama...... Viel Erfolg.
LG
Silke


Troll


185 Beiträge

Hallo Silke, hallo Mama
Silke, insgesammt sollen es -32 KG werden, so das ich bei 176 cm wieder 76 KG wiege. Die letzten 7 KG werden wohl nicht so schnell gehen, denn hier in Norwegen beginnt die Vorweihnachtzeit schon Ende Oktober mit gemeinschaftsbacken und vielen Weihnachtsfesten. Vielleicht habe ich es ja im März geschafft.

Mama, bleib dran. Kein Stress der Welt ist es wert in Frustessen zu verfallen, ab und zu mal eine kleine Sünde und sonst konsequent bleiben ist das ganze Geheimnis. Du kannst Dir gern mein tagebuch ansehen, da gibt es fast jeden Tag was Süßes und ganz normales Essen. Ich drück ganz doll die Daumen,
LG
Troll


Eklis


54 Beiträge

Hallo Troll,
Ich habe das + von der Urlaubswoche wieder eleminiert😥. Ich hätte gerne dein Tipp auch umgesetzt und mir dein Diät- Tagebuch angeschaut. Leider ist es aber nicht öffentlich. Ich finde es richtig super, wie es bei dir klappt.
LG Silke


Troll


185 Beiträge

Hallo Silke,
nun muesste es funktionieren, da hat wohleiner den Haken gemopst.
LG
Troll


Eklis


54 Beiträge

Danke👌🏻
Gruß Silke