Ajnos


123 Beiträge

Ich finde hier Smoothies als Bonuspunkte und dann auch wieder nicht... Ich verstehe wenn bei Smoothies nichts anderes dabei ist als Fruchtsäfte und Pürree - das es dann zu Bonuspunkten zählt, ebenfalls wenn es Gemüse- Fruchtsäfte und Pürree sind - oder sehe ich das hier vollkommen falsch? Ich denke wenn Datteln mit drin sind dann ist es kein Bonus mehr... Helft mir mal auf die Sprünge!

Danke.


susisonnenschein


264 Beiträge

Smoothies aus reinem Gemüse oder Früchten zähle ich auch mit Bonuspunkten und ich gehe davon aus dass es so richtig ist.
Würde anders auch keinen Sinn machen denke ich.
Sobald man irgend etwas anders dazu macht muss dieses separat berechnet werden.
Datteln haben soweit ich weiss normale WGP.
Schönen Tag noch


susisonnenschein


264 Beiträge

Mal ganz nebenbei habe ich auch schon einen Kartoffelsuppeneintrag der mit Bonuspunkten versehen ist gefunden.


Mymimi


12 Beiträge

Ich habe alle Zutaten einzeln aufgegeben und bisher für die Zutaten, ausser für die Kürbis/Sonnenblumenkerne Bonuspunkte bekommen. Was bitte bedeutet das Symbol Messer und Gabel?