nadinekevin


1 Beitrag

Seit einer Woche dabei .. Kein Gramm abgenommen


Meggy


489 Beiträge

Hallo nadinekvin,

erst einmal willkommen im "Club",
Sicher ist man enttäuscht, wenn man in der ersten Woche eine Nullrunde fährt. Doch du solltest dich davon nicht entmutigen lassen. Diese Runden kommen immer wieder mal vor und bei dir ist es halt gerade am Anfang, echt schade. Schreibst du regelmäßig dein Tagebuch. Das musst du zu Anfang auf jeden FAll tun, weil man mit dem Abschätzen immer ungenau liegt und das sich das bei bestimmten Lebensmitteln sehr negativ auswirken kann.
Betätigst du dich auch etwas sportlich? Wäre auch nicht verkehrt.

Mach auf jeden Fall weiter, ich hatte mal vier Wochen die gleiche Zahl auf der Waage bis es dann wieder nach unten ging. Wenn dir danach ist, "heul" dich hier ruhig aus, du bekommst auf jeden Fall Motivation.

Alles Gute, liebe Grüße
Megg


Balanceismus


1 Beitrag

Da kann ich Dir, Meggy, nur recht geben.

gruß balanceism


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Willkommen nadinekevin
Meggy hat recht.
Bei mir ging es erst in der 3 Woche los, dann hab ich das wieder zugenommen was runter war und dann wieder runter. Dann wieder Stillstand.
Bei mir ist es sowieso immer ein auf und ab. Einfach weil zuviele andere Termine dazwischen kommen.
Das Tagebuch hat mir immer geholfen.

Gutes gelingen