gelöschtes Mitglied


6 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
auch ich bin seit letzten Montag dabei. Ich bin 40 Jahre alt, Mutter 3er Kinder und Managerin eines kleinen Familienunternehmens.;-)
Ich bin zufällig über WG gestolpert und hoffe hier zum Ziel zu kommen.
Ich bin im Moment noch etwas irritiert, weil ich mich anstrengen muss, um alle Punkte wegzufuttern.
Also, schauen wir mal was die Zeit bringt. LG QuennyB.


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Willkommen QuennyB,

isst ruhig alle Punkte auf, Du wirst sehen, es funktioniert WG ist ein System, mit dem Du gesund und satt abnehmen kannst, deshalb hält man auch recht lange durch Wenn Du darüber hinaus etwas machen möchtest, achte darauf, eher die gesunden Lebensmittel zu Dir zu nehmen und Dich mehr zu bewegen. Ich selbst habe ähnlich wie Du gestartet und habe in 8 Monaten 17 kg abgenommen und dass ganz entspannt
Wenn Du Fragen hast, einfach nachfragen.

Ganz viel Motivation wünscht

Tulpenkönigin


Kaktus


104 Beiträge

Hallo liebe QuennyB.!

Irritiert sind am Anfang wohl alle
Ich war es auch. Habs aber probiert und es klappt!
Seit ein paar Wochen purzeln die Kilos langsam dahin. Tolles Geühl!

Viel Erfolg

Kaktus


gelöschtes Mitglied


6 Beiträge

Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank für die netten Worte 😊
Ich freue mich sehr über eure Antworten und werde den Rat von Dir, Tulpenkönigin, gerne beherzigen.

LG QuennyB.


gelöschtes Mitglied


2 Beiträge

Hallo an alle ist vielleicht jemand aus Köln hier?Möchte dort Leute kennenlernen mit denen man Spazieren,Walken etc.machen kann rechtsrheinisch.LG


Moni 72


127 Beiträge

Hallo,
ich bin auch seit ein paar Tagen dabei, bin aber noch nicht so ganz in das Programm gekommen, da wir eine Störung in der Internet Leitung hatten.
Hoffe, das ich hier etwas Motivation und Unterstützung finde, da ich in meiner Familie der einzigste mit Übergewicht bin.
Also, motiviert bin ich, jetzt geht es los!


Kaktus


104 Beiträge

Hey Moni 72!
Herzlich Willkommen und einen guten Start wünsch ich dir!
Gruß
Kaktus


gelöschtes Mitglied


6 Beiträge

Hallo Moni72,
ich hatte in den ersten Tagen auch so meine Schwierigkeiten, das scheint normal zu sein.
Schön, dass du dabei bist.
Ich wünsche die viel Erfolg!!!
LG QuennyB.