Lillie89


2 Beiträge

Hallo,
ich bin 30 Jahre alt, wiege aktuell etwa 83kg bei einer Größe von 1,63m und es sollen 20kg verschwinden. Dieses Startgewicht hatte ich vor 6 Jahren schonmal und habe dann mit Kalorien zählen bis auf 60 kg abgenommen. Dann kamen diverse große Operationen und Stress dazu und nach und nach kamen die Kilos wieder
Nun bin ich in der Ausbildung zur Krankenschwester und habe eine Mitgliedschaft beim Aquafitness, wo ich aber viel zu selten bin. Sobald mein Tattoo verheilt ist, geht es aber wieder zum Aquafitness und regelmäßigem Schwimmen. Fitnessstudios mag ich einfach nicht..da habe ich bereits diverse probiert aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Dann bin ich lieber an der frischen Luft
Ich fühle mich in meinem Körper nicht mehr wohl und möchte nächstes Jahr wieder mit dem Reiten anfangen und da möchte ich einem Pferd ungern so viele Kilos antun. Außerdem mache ich mein Examen und möchte zum Abschluss einfach auch körperlich wieder mit mir zufrieden sein.
Nun habe ich Weightguard entdeckt, da ich mich mit reinem Kalorien zählen total unter Druck gesetzt fühle, In Kombination mit Intervallfasten sollen die lästigen Kilos verschwinden.
Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht auch nette Mitstreiter, denn ich nehme allein eher schwer ab.


hustler


3 Beiträge

Hallo liebe Lillie89,

wenn du schnell deine Sorgen los sein willst so iwe ich damals solltest du mal hier vorbeischauen http://daily-healthy.com/Dreambody

mit freundlichen Grüßen


dora


25 Beiträge

hallo ich bin mal wieder hier, weil mir diese Diät schon einmal geholfen hat. Ich war letztes Jahr 4,5 Monate Krank konnte garnichts machen u. habe mal wieder Alles reingestopft was gingJetzt muss ich wieder von meinen Pfunden runter weil meine Gelenke sich schon bemerkbar machen .

wünsche noch viel Spass beim Abnehmen.


star-rooster


102 Beiträge

Hallo Dora,

Willkommen im Kreis der Abnehmwilligen!
Vielleicht magst Du mit in die Plauderecke kommen, wo sich einige schon zusammen gefunden haben, den Kampf mit den Kilos aufzunehmen!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg!


LG


Meggy


489 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Dora und ich schließe mich der Einladung zu der Plauderecke an.
Dort findest du Unterstützung-
LG Meggy