Reisemaus


5 Beiträge

Hallo in die Runde
nachdem ich vor einiger Zeit hier war und schöne Erfolge verzeichnen konnte, hat mir mein Leben im letzten Jahr sehr viele unschöne Dinge präsentiert. Das Ende vom Lied war, dass ich meinen ganzen Kummer in mich reingefressen habe, im wahrsten Sinne des Wortes. Nun möchte ich von meinen derzeit 82 kg wieder runter auf 65 kg, mein Traumgewicht. Also versuche ich es jetzt noch einmal hier und hoffe, dass mit dem Gewichtsverlust meine Lebensfreude wieder kommt


Ajnos


123 Beiträge

Herzlich Willkommen! Es ist immer gut wenn man anfängt wieder positiv zu werden, egal was das Schicksal einem auferlegt hat. Hauptsache ist nach Vorne schauen und sich wieder fangen - ein guter Schritt ist es sich wieder aufzurappeln und neu zu starten. Von daher wünsche ich dir ganz viel Erfolg damit du dein Ziel erreichst!


gelöschtes Mitglied


811 Beiträge

Das hast Du schön geschrieben, Sonja.

Hallo Reisemaus und herzlich Willkommen zurück. Ich wünsche Dir viel Erfolg und dieses Mal die Kraft, Dein Gewicht zu halten.

LG Renate


Meggy


489 Beiträge

Hallo Reisemaus,

herzlich willkommen im Club, du bist hier in guter Gesellschaft. Mir geht es ähnlich wie dir, bei Problemen fängt das "Frustessen" an, da haben es die besser, denen es der Appetit verschlägt. Doch auch davon kann man richtig krank werden, wahrscheinlich ist es noch schlimmer als etwas Übergewicht.
Ich wünsche dir viel Erfolg! Das wird sicher wieder werden. Lass dir Zeit!

Liebe Grüße Meggy


Reisemaus


5 Beiträge

Vielen lieben Dank für die netten Worte.