sunshine1


1 Beitrag

Ich habe hier heute Mittag zum ersten Mal reingeschaut und einfach nur aus Neugier mal festgehalten, was ich den Tag über so zu mir nehme... Ich war erschrocken über das Ergebnis und wundere mich jetzt nicht mehr über die 6 Kilo die ich in den letzten Monaten zugenommen habe... und das ich die nicht wieder loswerde... Es sind zwar "nur" sechs Kilo, aber die stören mich ziemlich... Ich hoffe, auf diesem Weg fällt es mir leichter sie loszuwerden ein bischen Angst habe ich vor dem ganzen Abwiegen...

Einen schönen Abend für alle!!!


Meggy


489 Beiträge

Hallo Sunshine 1, herzlich willkommen im Club.

An das Abwiegen gewöhnt man sich, man sollte aber gerade am Anfang konsequent damit sein. Sonst passiert nicht viel. Nach einiger Zeit weiß man in etwas, was man essen kann. Ich wiege auch seit einiger Zeit nichts mehr ab, weil ich gerade einen "Durchhänger" habe. Wenigstens halte ich seit Monaten das Gewicht, irgendwann geht es bei mir dann weiter.

Ich wünsche dir viel Disziplin und der Erfolg wird nicht ausbleiben. Selbst wenn es mal einen Stillstand oder kleinen Rückstand gibt, schadet das nichts. Das passiert uns allen. 6kg sind an sich nicht viel, trotzdem erwarte dein Wunschgewicht nicht zu schnell. Was man zu schnell abnimmt, hat man auch viel zu schnell wieder drauf.

Bist du sportlich aktiv?

Genieße die Sommerwoche, gönn dir trotz allem auch mal was Leckeres und berichte uns, wie es dir damit geht.

LG Meggy


gelöschtes Mitglied


3 Beiträge

Hallo ihr lieben,
Ich bin nun seit 3 Wochen dabei, und habe mittlerweile 2,7 Kilo abgenommen . War am Anfang total skeptisch, da ich schon so viel ausprobiert habe, und nichts hat geklappt!
Hoffe die Pfunde purzeln weiter so.
Bin echt begeistert .


Milan862


1 Beitrag

Moinsen allerseits!!

Ich bin seit einer Woche dabei und habe schon an die 2kg verloren...Meine erste Frage wäre: da ich vor 14 Tagen einen Schlaganfall erlitten hatte,muss ich meine Blutzuckerwerte in Ordnung bringen,sonst droht Diabetes und Insulin und.und.und......Da ich aber einige Probleme damit habe,herauszufinden was man so alles zu sich nehmen darf und was nicht(sprunghafte Zuckerwerte,trotz gesunder Umstellung),kann mir Jemand einige Tips geben auf was man so alles achten und meiden sollte???
Danke schon mal im Voraus