gelöschtes Mitglied


4 Beiträge

Hallo.......ich grüß euch alle mal. Mein Name ist Pummelfloh, bin 52 Jahre alt, 151cm klein und 63,5kg schwer. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mit solch einem Programm sehr gut abgenommen. Dann hatte ich mit dem rauchen aufgehört und alle Kilo's die runter waren sind wieder drauf. Nun bin ich seit Ende November 2014 glücklicher Nichtraucher, aber ich schleppe jetzt wieder die lästigen Kilo's mit mir rum. Meine Kleider sind mir alle zu eng (will mir aber keine andere Größe zulegen), da ich die Hoffnung nicht aufgebe, daß mir meine Kleider wieder richtig passen.
In das andere Forum wollte ich nicht mehr, so stöberte ich hier ein wenig und habe mich dazu entschlossen bei euch dabei zu sein. Bin seit 5 Wochen am experimentieren mit Ernährungsumstellung und täglichen Tabata und Krafttraining u.s.w. nicht's funktioniert......ich nehm einfach nicht ab und bin nur noch frustriert.
Morgen will ich dann richtig durchstarten. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend.


Seb


47 Beiträge

Willkommen in der Runde und gutes Gelingen wünsche ich!

Ich wünsch Dir Willensstärke und Durchhaltevermögen, der Rest kommt dann von Alleine


Ajnos


123 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wiegen, aufschreiben und ehrlich zu dir selbst sein - dann klappt es!!!! Toi Toi Toi


gelöschtes Mitglied


4 Beiträge

Vielen Dank Euch beiden.......ich denke schon das ich es wieder schaffen werde. Habe mich innerhalb der 2 Tagen hier schon gut eingelebt.
Ich freue mich jetzt schon auf ein neues leichteres Körpergefühl.


engelmaus1


73 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Ende September 2014 hatte ich den Versuch gestartet, ohne aufschreiben klar zu kommen. Das war ein Schuss nach hinten Eine Zeitlang ging es gut und glaubte alles im Griff zu Haben.
Nun sind diverse Kilos wieder drauf , aber Gott sei Dank ist das Startgewicht nicht errreicht worden. Jetzt wird einmal tief Luft geholt und es beginnt wieder von vorne. Ich war schnell wieder im Rhytmus und habe jetzt wieder den Überblick über die Mengen , die ich esse.
Bewegungstechnisch bin ich jetzt auch besser drauf, indem ich zum Beispiel 1-2 Stationen beim Bus-und / oder Bahnfahrt früher oder später einsteige.
Fitnesscenter oder Sport ist im allgemeinen nicht so mein Ding. Aber die alltägliche Bewegung zu steigern komme ich mit klar.
Also auf ein neues und liebe Grüße an alle engelmiri 1