Meggi


4 Beiträge

Finde toll das es WG gibt! Hoffentlich hilft es mir auch! Ich habe in den letzten 10 Jahren 19 Kilo zugenommen durch zuviel essen! Möchte auch zuliebe meiner Gesundheit abnehmen. Rückenschmerzen durch Bewegungsmangel. Hoher Cholesterin und hoher Blutdruck gesellen sich auch dazu. Habe schon mehrere Versuche unternommen aber so ganz alleine gelingt es mir nicht! An alle Mitstreiter... wünsche gute Erfolge


Ajnos


123 Beiträge

Hallo, herzlich Willkommen in unserem bunten Haufen. Wiege alles ab, schreibe immer dein Tagebuch und freue dich daran wie es langsam nach unten geht und du immer besser wirst im kontrollieren deines Essens. Ich bin seit Februar dabei und muss sagen das ich begeistert bin. Ich mache es auch wegen meiner Gesundheit, ich will auch langsam abnehmen und meine Essgewohnheiten umstellen, was mir hier wirklich gut gelingt. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude daran das du deinem Ziel immer näher kommst.


Meggy


489 Beiträge

Hallo Meggi,

herzlich willkommen bei uns. Gute Entscheidung, sich hier anzumelden. Du findest bei uns immer ein offenes Ohr, egal ob es sich um positive oder negative Meldungen handelt. Nicht enttäuscht sein, wenn es mit dem Abnehmen nicht so schnell geht, wie du es dir wünschst. Schließlich hat es auch länger gedauert, bis man sich die Pfunde rangeholt hat. Nach unten geht es halt genauso langsam. Doch du schaffst es. Erfolg hat drei Buchstaben: TUN. Also dranbleiben!
Ich bin jetzt eine Woche unterwegs, vielleicht hat sich bis nächste Woche bei dir schon was getan.

Liebe Grüße
Meggy


Meggi


4 Beiträge

Lieben Dank für eure nette Begrüßung! Nach der ersten Woche habe ich 1,5 Kilo abgenommen (toll !!). Habe mich nach den Punkten gerichtet muss jedoch sagen das die Eintragungen mit den Bonuspunkten mir zeigt, das zuwenig Obst,Gemüse und Salat gewählt wurde.


Ajnos


123 Beiträge

Das war bei mir anfangs auch so - mittlerweile plane ich mehr Obst und Gemüse ein - z.B. zum Frühstück eine Banane - die super auf Knäckebrot mit ein wenig Butter schmeckt. Abends als Snack 2 Äpfel mit 30 g Hartkäse als Leckerlie - auch genial - oder ein Karotten-Apfel-Salat mit Walnussöl, frischem Limonensaft, Rosinen und Pinienkernen als Mittags- oder Abendmahlzeit. Sei kreativ - du wirst schnell einen Weg finden wie dir mehr Gemüse oder Obst schmeckt!


sanne43


4 Beiträge

Hallo liebe Meggi,

herzlich Willkommen beim Schritt in ein leichteres Leben. Ich selbst bin seit heute dabei und habe ähnliche Ziele wie Du. 20 kg zuviel machen mich immer träger und belasten meine Gesundheit. Der vor kurzem entdeckte Bluthochdruck hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg!

Viele Grüße und alles Gute!


Meggi


4 Beiträge

Hallo Sanne43, auch für dich ein herzliches willkommen und toi toi. Wir werden es schon schaffen!!!!!!!!!!


ayshamk


1 Beitrag

Huhu, will es auch mal probieren..... Nach dem Aufhören des Nikotin-Lasters habe ich 18 Kilo zugenommen( In 4 Jahren) und will jetzt mal meine Essgewohnheiten überwachen..... Bin gespannt
LG Monika


Meggi


4 Beiträge

Das habe ich auch hinter mir, aufgehört zu rauchen und dann in den folgenden Jahren immer mehr Kilos auf den Rippen . Also, nicht wie ran an den Speck...
und gutes Gelingen