gelöschtes Mitglied


7 Beiträge

Ich überlege schon länger irgendwie Diät zu machen. Nach zwei Kindern sind mir noch 5 kg zu viel geblieben. Ich habe immer gehofft, der Stress und der Alltag werden das schon regeln, aber da kann ich lange warten. Das ist meine erste Diät, daher bin ich mir nicht sicher wieviel Disziplin ich mitbringe, daher dachte ich könnte so eine Online Geschichte etwas motivierend sein. Auf jeden Fall muss was passieren. Habe auch schon mal erste Tagebucheinträge vorgenommen, doch irgendwie erscheinen immer nur 0 Punkte. Sowas macht es mir nicht gerade leicht. Ich habe gedacht, das würde so leicht sein mit den Punkten. Einfach eingeben und fertig. Hoffe ich kriege es noch raus. Mit Kids und Job, ist das Abnehmen nicht leicht und wenn es dann noch an der Technik hängt. Sorry, jetzt kommt schon der erste Frust. Es ist vielleicht aber auch etwas spät, daher gehe ich jetzt ins Bett und werde mich damit morgen nochmal beschäftigen. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es bei Euch funktioniert und wie man durchhält das Abnehmen. Gute Nacht und schöne Träume


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Willkommen Wilhelmine
0 Punkte? Das verstehe ich nicht.