kerber


4 Beiträge

Hallo liebe Community,


ich wollte mal sehen, ob sich jemand im Forum mit Fischölkapseln auskennt? Eigentlich bin ich kein großer Fan von Kapseln und Tabletten, über Fischölkapseln konnte ich jedoch auf http://www.meinbauch.net/fischoelkapseln/ nur gutes lesen, unter anderem sollen sie für die Senkung des Blutdrucks gut sein. Das wäre bei meinem hohen Blutdruck natürlich optimal. Benutzt ihr vielleicht Fischölkapseln und was haben sie euch bislang gebracht? Kann mir jemand etwas darüber sagen? 1000 Dank im Voraus


Gruß an alle


gelöschtes Mitglied


811 Beiträge

Hallo Kerber,

ich hatte von Fischölkapseln bisher noch etwas gehört, deshalb habe ich mal ein bißchen gegoogelt. Stiftung Warentest hat dazu leider keine gute Meinung :

http://www.deutschlandradiokultur.de/stiftung-warentest-widerlegt-fischoel-bringt-nichts-fuer.993.de.html?dram:article_id=328905

LG Renate


Sabacleo


8 Beiträge

Hallo, ich habe die mal ausprobiert. Wirkung habe ich keine gespürt. Dafür musste ich den ganzen Tag aufstoßen und hatte einen wirklich ekligen Fischgeschmack dauerhaft im Mund. Meins wars nicht. LG


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo zusammen,

ich esse keine Fischölkapseln, aber gerne Lachs, Leinsamen und Leinöl, wegen der guten Fette.

Liebe Grüße,

Tulpenkönigin


Sabacleo


8 Beiträge

Ich habs mal ausprobiert und mir kamen die Dinger iwann im Laufe des Tages hoch. Der ständige Fischgeschmack im Mund war für mich echt eklig.